Über uns

Mein Name ist Palwascha Hamid und ich bin eine absolute Fashion- und Schmuckliebhaberin! Seit nunmehr gut 15 Jahren arbeite ich in diesem Bereich und habe im Juli 2017 den Schritt gewagt und mein eigenes Label unter dem Namen „Sucre fine Jewelry“ auf die Beine gestellt.

Mir ist es wichtig Schmuck zu kreiieren, der nicht nur zeitlos und trotzdem im Trend ist, sondern auch aus hochwertigen Materialien besteht, daher verwenden wir für unsere Kollektionen ausschließlich 925er Sterling Silber, der mit einer 1 Micron dicken 18K Vergoldung veredelt wird.

 Wir möchten uns als topaktuelles Pendant zum klassischen Juwelier positionieren.

Für unsere Ladengeschäfte sind wir auf der ständigen Suche nach angesagten Trends, Schmuckdesignern und Newcomern in der Schmuckwelt. Unser Antrieb ist eine möglichst vielfältige Auswahl an modischen Kreationen zu bieten. Von Schmuck bis hin zu Handtaschen und Accessoires wird bei uns jeder, der auf Individualität Wert legt, fündig!